Findet ihr dieses Bild ist gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist dennoch gut gelungen 47%
Ja stimmt... nicht so gelungen 47%
Andere Meinung: 6%

5 Antworten

Es ist dennoch gut gelungen

Etwas mehr in Richtung Kamera gucken und den linken Arm an der Lehne abstützen hätte vielleicht geholfen. Aus'm Profil sieht man selten gut aus, finde ich.

Aber sonst passt's, finde ich. Beim nächten Mal könntet ihr das ja ausprobieren. Ich Frage mich selber, ob das was gebracht hätte.

Es ist dennoch gut gelungen

Ich finde das Bild ganz okay!

Und wenn Du Dich ein bisschen gerade halten würdest, bekommst Du in 20 Jahren auch keine Probleme mit der Bandscheibe.

Ja stimmt... nicht so gelungen

Durch die Blickrichtung sieht es aus, als hätte jemand zufällig ein Foto von dir gemacht ohne dass du es mitbekommen hast.

Aber

ich schau ein bisschen wie "kein Bock"

finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht, du schaust ganz normal/neutral.

Tillllllll235
Fragesteller

Ja tatsächlich war es auch so, dass meine Freundin von mir ein Foto gemacht hat ohne dass ich davon wusste😅

Es ist dennoch gut gelungen

Ich finde, du siehst ein wenig verträumt aus - finde ich gut

Es ist dennoch gut gelungen

Sieht gut aus 🤗

Tillllllll235
Fragesteller

Dankeschön :)