wie findet ihr dieses bild?

3 Antworten

Normaler Schnappschuss, ich finde da jetzt nichts besonders gut dran.

Der schiefe Horizont stört mich am meisten, die aufgehellten Schwarztöne lassen das Bild verwaschen aussehn und die Person im Hintergrund stört weil das Motiv sich dadurch nicht mehr gut vom Hintergrund abhebt. Dass die Person vom Licht wegschaut zum Schatten ist auch eher suboptimal.

als Schnappschuss ganz okay, aber an die Wand würde ich es mir nicht hängen, weil:

  • völlig verwaschen
  • unruhiger Hintergrund
  • schief (schau dir die Linien im Hintergrund an)
  • Die Hauskante und die Kante vom Vordach laufen durch den Kopf
  • Sonnenbrille im Winter, wozu? Man kann die Augen nicht sehen
  • insgesamt ist der Typ zu dunkel
  • das Orangene an der Kappe vom Typ hinter ihm lenkt ständig meinen Blick auf sich

Hält sich meinem Gefühl nach für cool, aber daran ist ja nichts verkehrt. *smile*

Vielleicht ist er ja auch cool. *smile*

Das bist sicher du selbst.