Was war euer bestes geschossenes Foto?

3 Antworten

Bestes Foto jemals, keine Ahnung. Mach das auch noch nicht so lange und nur ein bisschen hobbymäßig.

Das beste aus der letzten Zeit ist wohl das hier (Screenshot wegen Datei zu groß):

Bild zum Beitrag

Ist aber auch tagesformabhängig.

 - (Smartphone, Bilder, Kamera)

Dieses Jahr wohl das:

Bild zum Beitrag

Aber hat ja auch gerade erst angefangen.

Ansonsten keine Ahnung, denn vieles ist auch schwer vergleichbar oder man findet mehrere Bilder gleich gut etc.

 - (Smartphone, Bilder, Kamera)
Uneternal  19.05.2023, 16:26

Wirklich sehr hübsch.

Wenn es ein Gerät gäbe um Erinnerungsbilder zu digitalisieren, dann würde ich für eines meiner Bilder sicherlich den Pulitzerpreis gewinnen.