Wie findet ihr dieses Foto?

Mungukun  20.11.2023, 11:40

Wann hast du denn das Foto gemacht? Wie kommt es, dass ich das Bild mehrmals in der Google Bildersuche finde bei der Rückwärtssuche?

Jonaseeeeeee
Fragesteller

Ich hab das sich hochgeladen

5 Antworten

Dieses Bild ist eine enorm schöne Darstellung von deinen Fotografischen Künsten.

Jonaseeeeeee
Fragesteller

Dankeschön 😊😊

SlowSonick  20.11.2023, 11:47
@Jonaseeeeeee

Die Kontraste, die Farben, Die hässlichen Ränder, Die Schrifft Pets Memory, alles an diesem Bild berührt mich Emotional an einem Punkt, wie ich es noch nie in meinem Leben erleben durfte. Ich danke dir, das du das hier teilst.

Sieht ziemlich grottig aus

Man sieht eindeutig, dass das ein Netzfoto ist, dass schon mehrfach per Bildschirmkopie geklaut wurde.

Wäre das Foto von dir und wie du angibst, mit deinem iPhone 5 gemacht, hätte es wohl kaum diese Ränder.

Ist sehr unscharf. Wäre komisch, wenn du wirklich Fotograf wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonaseeeeeee
Fragesteller

Ich fange neu an

Dafür, dass du schreibst, du wärst Fotograf, muss man aber schon genau hinschauen, um zu erkennen, was du da abgelichtet hast und welche Aussage du damit treffen willst. Vorsichtig gesagt: ich finde es sehr laienhaft.

Jonaseeeeeee
Fragesteller

Ich bin noch neu im Hobby und fotografiere mit einem iPhone 5