findet ihr diesen mann peinlich weil er nicht kochen kann?

7 Antworten

Es ist nicht peinlich, auch ihm selber nicht.

Die Extravaganz kann er sich aufgrund seines dicken Bankkontos leisten. Ich kenne aber auch ganz "normale" Menschen, die jeden Tag mit ihrem belegten Brötchen zufrieden sind. Kein Mensch verhungert heutzutage mehr, wenn er sich sein Essen nicht selbst zubereiten kann.

Nein! Er kann (und will) halt nicht kochen! Ist ja seine Sache! :-)

Davon ab: Die meisten Leute können nicht kochen! Also richtig kochen! :-(

Ich kann auch nicht kochen aber meine Frau, aber sie macht es sehr selten da wir beide viel arbeiten essen wir meistens außer Haus,was für uns auch normal ist.

Ja das ist schon echt peinlich und dann auch noch stolz drauf zu sein. Klar wenn man das Geld hat muss man nichts selbst können oder machen, aber ich würde mich an seiner Stelle schämen.

Ich kann sehr gut Bratkartoffeln essen. Ansonsten kocht meine Frau, sehr gut. Heute gibt es Grillfleisch vom Duroc-Schwein.

Und nein, es ist nicht peinlich, wenn man nicht kochen kann.