Findet ihr diesen Bauch schlimm?

9 Antworten

Wo ist da ein Bauch?

Wie wäre es, wenn du dich mal gerade hinstellst und den Bauch nicht extra noch rausstreckst?

Du bist in der Pubertät und dein Körper wird sich eh noch verändern. Also hör auf mit irgendwelchen komischen Gedanken an Gewicht und Pseudo- Bauch und genieße dein Leben.

Ich kann die wärmstens empfehlen, dass du Workouts machst, um deinen Bauch zu straffen :).

Hast Du ein Hohlkreuz? Nimm einmal Reitstunden, da lernst Du Dich gerade zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ein bisschen Sport dann strafft sich das. Ich weiß ja nicht wie deine Ernährung ist aber wenn die Welt aus Zucker ist dann deutet das darauf hin dass du gerne zuckerhaltiges zu dir nimmst. Wenn das der Fall ist lass es weg und der Bauch wird weniger😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Mache jeden Tag Rumpfbeugen, dann geht der Bauch weg!