Findet ihr diese Tasche schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht so schön 60%
Sehr schöne Tasche 20%

6 Antworten

Ich mag grundsätzlich keine Handtaschen und an dieser stören mich die Streifen und auch, dass sie weiß ist. Die Hauptsache ist doch aber, dass sie Dir gefällt.

Nicht so schön

Es geht so, muss dir gefallen (:

7veren

ist nit mein style aber es freut mich das sie dir gefällt!! die passt bestimmt gut zu dir

Nein, mir gefällt sie nicht.

Ich mag diesen Stoff mit den Gs nicht, zudemsind gernell weiße Taschen nicht so meins. Dann noch der starke Kontrast zum grün und rot, naja... Auch die Form und der Ketten-Gurt wären nicht mein Favorit.

Aber die Hauptsache ist ja, dass sie dir gefällt, Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich persönlich finde LV hat die schönsten Handtaschen, Bauchtaschen und Umhängetaschen. Für Männer sowohl auch für Frauen. Es gibt auf FB viele Gruppen für gefälschte Markensachen. Achte nur darauf das es das Modell auch in echt gibt, das der Verkäufer auf der Safe-Liste steht und achte auf den Bildern darauf das die Nähte und das Muster grade geschnitten ist. Oft ist bei schlecht gefälschten Taschen das Muster leicht bis mittel schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung