Findet ihr diese Oberteile schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht schön 68%
Sind schön 32%

5 Antworten

Nicht schön

Das ist vlt ein Oberteil, aber definitiv kein ganzes Oberteil

Nicht schön

Das ist so eine Art "Super-mini-Bolero-Stola-Netzpulli".

Mir gefällt so etwas nicht. Es sieht nicht "aus", erfüllt keine Funktion und es wirkt auch nicht bequem, dafür unpraktisch.

Nicht schön

Hi Guenter192 👋

Ich finde diese Oberteile ni ht besonders schön da sie mir irgendwie zu unbequem aussehen und nicht mal so hübsch sind wegen den ganzen Löchern und so.

LG aestethicgirl ✨

Sind schön

Mit einem schwarzen Spaghettiträgertop darunter kombiniert können sie richtig gut aussehen. Aber zierliche arme, die ein lockeres Tragen vorraussetzen sind zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit

"Top drin" ? Ich glaube, ganz ursprünglich war es eher als "Top drüber" gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby