Findet ihr diese Beziehung ok?

Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, kennen uns aber schon eine ganze Weile und es hat sich auch davor schon abgezeichnet (viel geflirtet und wir haben oft gesagt, dass wir uns theoretisch schon daten würden)

Manu2007het  13.04.2024, 21:29

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? :)

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 21:45

Erst ein paar Tage. Würde es auch nicht direkt sagen, aber ich weiß nicht, ob ich es überhaupt sagen will

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an, ob er irgendwann was macht was dir nicht gefällt. Wenn doch, solltest du stark genug sein ihn zu verlassen. Wenn du die Beziehung liebst, genieße es!

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 15:49

Das werde ich, vielen Dank!

2 Jahre gehen ja noch.
Kommt auch immer auf die Art an, Aloch bleibt Aloch völlig egal wie alt oder Jung. Schätzt du seine Art erstmal ein, und sage es dann dein Eltern. Was ich mich aber Frage: Wieso eine Beziehung in eurem Alter ? Reicht nicht befreundet sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 21:10

Ich war schon ne ganze Weile in ihn verliebt und letztens hat er mir gestanden, dass er das selbe für mich empfindet und das hat sich dann so ergeben, ich fühle mich auf jeden Fall wohl mit ihm. Kenne einige Leute, die schon deutlich früher in einer Beziehung waren.

Maxi008Bald16  13.04.2024, 21:12
@Inkognito-Fragesteller

Weiß halt nicht was sie bringt. Also gut wenn man irgendwann zusammen zieht und so, aber mit 14 und 16 Wohnt man ja noch meistens zuhause

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 21:19
@Maxi008Bald16

Wir können uns ja trotzdem treffen und Zeit miteinander verbringen? Man muss ja nicht direkt zusammenziehen denk ich :) (macht man im Erwachsenenalter wahrscheinlich auch nicht unbedingt)

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 21:20
@Maxi008Bald16

Dann ist das vielleicht einfach ne persönliche Präferenz, aber ich persönlich kenn auch nur wenige Erwachsene die direkt zusammenziehen

Ich finde so eine Beziehung ist in Ordnung

Ich bin 15 und meine Freundin ist 11😅

Solange ihr euch liebt,steht euch nix im Weg, Liebe ist halt Liebe🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Grundsätzlich spricht nichts dagegen und mit 14 darfst Du in Deutschland frei über einen Partner entscheiden

Erzähle es Deinen Eltern bei passender Gelegenheit, viel Glück

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 15:48

Danke!