Findet ihr diese Aktion normal oder respektlos von ihr?

4 Antworten

Sie ist sowohl normal als auch respektlos.

Aleviten werden von anderen Moslems nicht für voll genommen. Diese Intoleranz der Konfessionen gab es früher im Christentum auch.

Die Aktion ist respektlos ja, man hätte es anders rüber bringen können. Aber im Allgemeinen sind sich da die Gelehrten die auf Haqq sind einig das es sich bei den Aleviten um Kuffar handelt (ungläubige).

Möge Allah ihnen den richtigen weg Zeigen.

Amin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.
Mehdi48  06.02.2024, 23:42

Ungläubige können wir gar nicht sein da wir an Allah glauben uns under heiliges Buch der Koran ist aber Hauptsache du hast ein Beitrag geleistet.. lächerlich

Respektlos!

Aber für mangelnden Respekt anderen Religionen gegenüber sind Sunniten ja leider hinlänglich bekannt!:(

Vielen Moslems respektieren niemanden, der nicht an ihr Märchenbuch glaubt