Findet ihr Fairy Tail kindisch?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass fairy tail kindisch ist. Natürlich gibt es witzige und vielleicht sogar kindische Szenen aber je mehr man in die Story kommt desto ernster und besser wird es. Anfangs ging es um Aufträge und Spaß mit ihren Freunden. Doch wenn man den Manga liest oder auch das ende der 2 staffel guckt, merkt man die eigentliche story dahinter. Ich kann Fairy Tail jedem empfehlen.

Ps. Jede gute story braucht seine Zeit, man kann die Action nicht von Anfang an erwarten.

Fairy Tail ist meiner Meinung nach sehr kindisch. Obwohl es recht unterhaltsam sein kann, hat es dennoch eine vorhersehbare Geschichte mit stumpfen und sexualisierten Charkatern. Es hat viel zu viele weibliche Charakter dessen Brüste in jeder Episode zu wachsen scheinen, etwas was die Serie nur noch lächerlicher macht.

MrMarlboro  07.01.2017, 18:10

Vergiss nicht, dass es kein Blut gibt, egal wie verletzt die Charaktere sind. Dass die Charaktere so knapp bekleidet rumlaufen kann ich dir erklären, das Quellmaterial (der Manga) ist Ecchi, das wollte FT natürlich im Anime nicht weg lassen. Teilweise werden ganze Folgen als OVAs raus gebracht, weil sie zu pervers sind.

Mir hat FT trotzdem gefallen, mir war egal wie viele Fehler der Anime hatte... 7/10

NekoGirlOtaku  06.02.2017, 23:41
@MrMarlboro

Aber ich glaube bei dem Kampf von Erza und Minerva, hat man doch Blut gesehen. Zwar relativ spät im Anime, nämlich zur Wettkampfszeit aber joa

OsFred  19.02.2020, 12:10
@NekoGirlOtaku

Nicht nur in diesem Kampf. Wenn man das Manga gelesen hat weis man dass es oft Blut gab.

Was bist denn für ein ... Sorry aber .. Opfer?
Das du alle Antworten dislikest die nicht der selben Meinung sind wie du???
DAS ist kindisch.

Zu der Frage, das selbe Prinzip macht es nicht kindisch.
Das ist überhaupt kein Argument.
Die Kämpfe sind eher spannend nur das Natsu immer gleich ausrastet ist nunmal Fakt.
Wenn das einem nicht gefällt könnte man das höchstens als langweilig bezeichnen. Kindischbist dann doch was anderes.

RiasWouldBang
Fragesteller

Ich habe nicht jede Antwort gedisliket. Ich weiß nicht wer das war ich war es auf jedenfall nicht.

Fairy Tail ist kindisch und zählt zu den schlechtesten Anime die ich kenne. Ein 0815 Shonen wie es im Buche steht, keine gut geschriebenen Charaktere und auch keine tiefgründige Story, der Anime versucht auch erst gar nicht gut zu sein, er will einfach nur billig unterhalten und Kinder und junge Jugendliche kaufen dies auch noch ab, und bezeichnen das dann als "gut". Manche Menschen verstehen nicht, dass ein Anime mehr bieten sollte um die bezeichnung gut zu verdienen.

NekoGirlOtaku  06.02.2017, 23:44

Dürfte ich fragen, wie weit du den Anime bzw Manga geschaut/gelesen hast? Weil je nachdem, würde das entscheiden wie sehr du schon in der story bist.

Ich find Fairy Tail super

JohnWick03  11.06.2017, 20:09

Dein gutes Recht