Gibt es in Fairy Tail einen Gildenkampf oder ein Tunier wo sich die Gilden ,Natsu etc kämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende von Staffel 1 (Folge 155) und Anfang Staffel 2 (bis Folge 14) gibt es das Große Magische Turnier.

Dann kämpfen die auch noch ein paar mal gegen einige Gilden:

  • Staffel 1, ab Folge 21 - Phantom Lord
  • Staffel 1, ab Folge 53 - Oracion Seis
  • Staffel 1, ab Folge 101 - Grimoire Heart
  • Staffel 2, ab Folge 59 - Tartarus
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ab staffel 4 gibt es sogar ein jährliches Turnier wo alle Gilden gegeneinander kämpgen

es gibt ein tournament um ich glaube folge 80 rum wo natsu etc gegen eine andere gilde kämpfen.

lg kitsunechan

Lesestoffndmore  04.02.2018, 17:57

Ja die kämpfen da im Prinzip um den Titel: stärkste Gilde Ich habe es schon gesehen und würde ihn persönlich zu einer der besten arcs zählen ;)