Frage von MickyArmY, 43

Gibt es in Fairy Tail einen Gildenkampf oder ein Tunier wo sich die Gilden ,Natsu etc kämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 15

Am Ende von Staffel 1 (Folge 155) und Anfang Staffel 2 (bis Folge 14) gibt es das Große Magische Turnier.

Dann kämpfen die auch noch ein paar mal gegen einige Gilden:

  • Staffel 1, ab Folge 21 - Phantom Lord
  • Staffel 1, ab Folge 53 - Oracion Seis
  • Staffel 1, ab Folge 101 - Grimoire Heart
  • Staffel 2, ab Folge 59 - Tartarus
Antwort
von Kitsunechan, 37

es gibt ein tournament um ich glaube folge 80 rum wo natsu etc gegen eine andere gilde kämpfen.

lg kitsunechan

Antwort
von KleeneFreche, 20

http://fairytail.wikia.com/wiki/Grand_Magic_Games_arc