Findet ihr die Oberschenkel auf dem Bild zu breit?

5 Antworten

nein, wenn du weiblich bist und nein, wenn du maennlich bist.

Wenn du die Form ändern willst, dann nur durch Sport, du baust mehr Muskulatur auf und kannst etwas (nicht negatives) Fett abbauen.

Laufen, Tennis, Rad fahren, walken, Berg gehen (falls vorhanden) Spinning, jede Treppe gehen, viel gehen.

Aber auch auf gesunde Ernährung achten, weniger Kohlehydrate, Fett und Zucker, dafür mehr Eiweiß und Vitamine.

Liebe Grüße

Ich kann auf dem Foto nicht viel erkennen. Meinst du die Hosenbeine oder die Beine darin? Das Bild wurde von schräg oben aufgenommen, was das Abschätzen der Perspektive deutlich erschwert.

Zu breit wozu?

Nein, sieht normal aus.