Findet ihr die Nacht geht schneller rum als der Tag?

4 Antworten

Die Zeit vergeht überall gleich schnell. Warum sollte eine Beschleunigung der Zeit durch die Nacht entstehen ?

zLyrexy
Fragesteller

Ein Fehler in der Matrix ? Ok nein haha du weißt wie ich dir frage mrin

Ja, weil man die Zeit nicht mehr so mitbekommt weil es dunkel ist und man eventuell müde ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

nein es dauert ewig...

zLyrexy
Fragesteller

Für mich fühlt es sich an als wär gerade noch 22 Uhr gewesen

Sie geht nicht schneller rum es fühlt sich nur so an