Findet ihr die Idee süß oder geht so?

5 Antworten

Hiii,

Ja,das is eine sehr sehr süße Idee.Sie wird sich sicher freuen.🌸💐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Natürlich ist das süß. Es ist immer schön Blumen zu schenken bzw geschenkt zu bekommen

Ja save.

Blumen und Schokolade kommt bei Frauen immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fändet ihr es süß wenn ich ihr Blumen schenken würde oder nicht?

Das ist nicht wichtig, es kommt auf Deine Freundin an. Aber bei ...

sie liebt Blumen über alles

... dürftest Du nicht verkehrt liegen, außer es wären die Falschen.