Findet ihr die Drohung jemanden die Autoreifen zu zerstechen sehr hart oder würdet ihr über so eine Drohung nur lachen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde so reagieren .... 57%
Sehr hart 29%
Lachen ( macht denjenige eh nicht) 14%
Lachen aber woanders parken 0%
Ängstlich werden das es passiert 0%

9 Antworten

Lachen ( macht denjenige eh nicht)

Wer mit sowas droht ist ohnehin hirntot. Bellende Hudne beißen bekanntermaßen nicht. Und wenn er so bescheuert ist, und es tut, ist er der erste bei dem die Polizei klingelt und sein Alibi prüft :)

Von daher würde ich es entspannt sehen. Die, die dir einfach heimlich das Auto zerkratzen, die sind viel schlimmer.

Ich würde so reagieren ....

Wie ich reagieren würde? Kleine Kartusche CS Gas (oder anderen Reizstoff) nehmen und mit einem Pannenset Adapter in den Reifen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
DerBayer80  12.07.2022, 17:07

Du bist ja harmlos 🤣

Ich würde so reagieren ....

Ich würde diesen Kollegen anzeigen, wenn er es macht.

Ich würde so reagieren ....

Es kommt sehr drauf an wer und wie er die Drohung ausspricht. Ich würde gegebenenfalls gleich die Polizei verständigen oder mein Auto an einem sicheren Ort parken. LG

Ich würde so reagieren ....

Mann muss es durchaus ernst nehmen. Allerdings sollte man auch nicht überreagieren.