Findet ihr die BH-Größe 75B klein?

13 Antworten

Lass das mit der OP. Mit den Jahren wird es mehr und dann passt es auch besser zu Dir. Mutter Natur weiß immer ziemlich genau was sie macht. Und um Deine Frage zu beantworten: 75B ist Klasse, ganz besonders bei Deiner Größe und dem Gewicht.

Für deine Figur sicher ziemlich passend. Nur ist die Frage, wenn du etwas zunimmst, wächst er dann mit? bei mir war es nicht so. Ich wiege jetzt etwa 53 Kg und bin 1.67 groß. Das mit den ausgeschnittenen Sachen kenne ich auch sehr gut. Nicht nur da, Miederkleider habe ich ändern lassen müssen, Blusen, Festkleider, nichts passte richtig oben rum. Ich hatte allerdings immer so zwischen A und B Cup. Jetzt wollte ich nicht mehr und habe meinen Mann überredet und habe mir den Busen etwas dezent mit einem kleinen Implantat auf ein gutes C-Cup machen lassen.Ich bin damit sehr glücklich und habe keinerlei Probleme damit. Jetzt fühle ich mich immer als richtige Frau.

wenn du so schlank bist wie du angegeben hast, dann sieht deine oberweite doch genau richtig aus, mehr würde dann nicht zum übrigen körper passen. wenn du meinst ,kannst du ja mit sportlichenn übungen deine brustmuskulatur stärken, dann wird der busen evtl. noch knackiger ;-))

75 B ist nicht zu klein sondern genau richtig!

Immerhin sagt die 75 aus, dass du von eher zierlicher Natur bist. Da sehen Riesenmöpse ab Größe C ja wohl völlig daneben aus. Überlass die den Pornostars.

gut erkannt - es ist nicht ausschnitt tauglich.

Es auf keinen fall zu wenig. Es ist nur eben durchschnitt .

aber für mich leider zu wenig...