Findet ihr die alte oder neue stimme von chopper besser?

1 Antwort

ich mochte das ganze alte Team eig lieber, dies betrifft vor allem franky und chopper.

Is zwar lustig teilweise mit franky aber ganz ehrlich ich finds voll bescheuert wie er jetzt so drauf is weil auch die persönlichkeit irgendwie leicht geändert wurde hab ich da das Gefühl.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Ich bin gerade beim Stimmenwechsel von chopper.bis jetzt ist Franky noch nicht beigetreten,aber chopper fühlt sich irgendwie "lebloser" an.

ewigsuzu  14.09.2021, 02:59
@Halloichmagkuh

lebloser nich unbedingt aber irgendwie komisch, oh na dann spoiler ich mal nich wie das mit franky aussieht. ^^ aber naja es wird etwas strange.