Wieso ist Tony Chopper nur 50 Berry’s Wert?

5 Antworten

Der Wert ist so niedrig da er sich danach richtet, wie sehr man sich gegen Marine und Weltordnung auflehnt und Chopper ist hier bisher weniger aufgefallen.

Die Marine hält ihn nur für ein Haustier. Es gibt aber auch eine Fantheorie, die sagt, dass sein Kopfgeld so niedrig ist, weil sonst die Leute ihnen irgendwelche Rentiere bringen würden, und behaupten würden, dass es Chopper sei, und die Marine das nerven würde. Meiner Meinung nach eine interessante Theorie aber wie gesagt, dass ist so, weil die Marine denkt er wäre das Haustier der Strohhutbande :D

Woher ich das weiß:Hobby

DayBreaker231  11.01.2023, 19:43

Allerdings wird er sehr oft für einen Dachs oder Waschbären gehalten. XD

Er wird immer noch als Haustier gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die Weltregierung nimmt ihn als Maskottchen bzw. als Haustier wahr, weshalb sein Kopfgeld so niedrig ist. Ich vermute mal dass, Chopper bis zum Ende ein niedrigeres Kopfgeld haben wird.