Was ist mit der alten Stimme von Chopper passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der eine Bruder einfach keine Lust mehr hatte und sich der andere dann als Synchronsprecher anbot. (Ja, die beiden deutschen Synchronsprecher von Chopper sind Brüder)

Zoros deutsche Sychronstimme wird später wbenfalls ausgewechselt, da der erste deutsche Synchronsprecher beim Klettern abgestürzt ist und ums Leben kam.

Flroian Halm hat aus zeitlichen Gründen die Sprecherrolle abgegeben. Seitdem synchronisiert Martin Halm, der vorher schon einige Nebenrollen gesprochen hat.

Es ging mir genau so. Naja vllt nicht ganz so sehr :D Der Synchronsprecher wurde einfach ausgewechselt, Zorros Stimme wird später ebenfalls gewechselt. Ich empfehle dir ebenfalls es auf japanisch mit deutschen Untertiteln zu gucken. Anfangs fiel mir der Umstieg sehr schwer, weil die neuen Stimmen echt total ungewohnt waren, aber sie passen wirklich sehr gut meiner Meinung nach und deswegen gefällt es mir so besser. Außerdem hast du so über 300 Folgen mehr die du gucken kannst ohne warten zu müssen, denn auf deutsch wird erst Ende des Jahres weitersynchronisiert, allerdings wirst du bis dahin denke ich eh nicht bis zum momentanen Ende der Synchro kommen (Folge 517). Ich muss dir aber echt zustimmen, ich fand Choppers alte Stimme auch deutlich besser. Aber da kann man nichts machen leider :/ Wie gesagt ich empfehle dir auf japanisch umzusteigen ^^

ConkerEichhorn  15.06.2020, 22:59

Im Japanisch hat Chopper dasselbe stimme wie Pikachu (Pokemon), ohne Witz.

Warum sollte man es auf japanisch schauen wenn man kein japanisch kann, ist das nicht anstrengend dauernt mitlesen zu müssen und nur haakkarajahashanta zu verstehen ?

xXDidiDioraXx  22.08.2020, 14:11

-man kann es früher schauen

-wenn du nicht bezahlen willst um one piece auf deutsch zu schauen

-es ist nicht schwer mitzulesen am anfang für manche ja aber normalerweise sollte man dann gut mit kommen außer du hast lese schwierigkeiten

-falls dir die stimmen nicht gefallen

Es ist normal anime mit deutschen Untertiteln zu schauen verstehe nicht was du hast xd

0Zer0  11.12.2021, 17:45
@xXDidiDioraXx

Ich guck es auf schon seit 20 Jahren auf deutsch und japanisch aber deutsch ist einfach <3<3<3 mein Favorit und ich gebe gerne Geld au für one Piece... allein das so zu schreiben (wenn mann nicht bezahlen will) oh man 5€ ihm Monat sind wohl zu viel 😑😑😑