Findet ihr dicke Frauen auch attraktiv und wollt sie sehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht.

Ich finde das sieht ungesund und nicht attraktiv aus - gleiches gilt aber genauso auch für extrem dünne Frauen. Ein gesundes Normalgewicht ist einfach am Besten.

Nein, finde ich überhaupt nicht attraktiv. Null Komma Null.

Nicht immer. Es kommt wie immer auf die gesamte Erscheinung an. Am WE z. B. traf ich auf eine junge Kassiererin, die hinter ihrer Theke stand, mit ihrem hübschen Gesicht fröhlich lachte und einfach eine tolle Ausstrahlung hatte.

Ihre ziemlich dicken Brüste hatte sie der warmen Witterung entsprechend in einem ziemlich weit ausgeschnittenen Top und man sah auch, dass Ihre Hinterseite in den Proportionen sehr gut zur Vorderseite passte. Dass auch ihr Bauch ziemlich dick war, tat der Attraktivität ihres gesamten Äußeren keinen Abbruch.

Also diese dicke Frau war wirklich sehr attraktiv und ansprechend und so etwas will ich auch gerne sehen.

Was ich nicht gerne sehen will ist, wenn dicke Frauen ihre dicken Beine in engen Leggings stecken haben und über das ganze Gewölbe vorne und hinten ein sehr weites und langes Shirt hängen haben. Viele füllige Frauen können sich sehr attraktiv kleiden und dann will man sie auch gerne anschauen.

Ja klar. Ich hatte schon viele tolle sexuelle Erfahrungen mit molligen/dicken Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Leicht oder etwas übergewichtig kann ich auch attraktiv finden.
150kg Kühe ist natürlich etwas anderes

Maxim575  06.05.2024, 12:03

Kühe machen Milch, aus Milch macht man Käse, Käse legt man auf die Bürger und ich liebe Bürger mit Käse und Rindfleisch 😩🔥

Noviflaki  06.05.2024, 12:08
@Maxim575

Welche "Bürger" meinst Du damit? - Rechtschreibung ist scheinbar nicht so Dein Ding?!?

DARKNESS888  06.05.2024, 12:45
@Noviflaki

Jemand, der „Dein Ding“ schriebt, hat nichts über Rechtschreibung zu sagen. 🤡

Und „?!?“ ergibt im Deutschen auch keinerlei Sinn.

+ lvl 8 und Mitglied seit 8 Jahren, da hat jemand wohl sehr hilfreiche Antworten verfasst🤣