Findet ihr denn Namen Buddy für einen Hund unoriginell?

12 Antworten

Ich finde Buddy ist ein guter Hunde Name. Ich kenne niemanden der einen Hund mit Namen Buddy hat aber ich kenne viele Geschichten wo Hunde so heißen. Ich finde der Name passt vor allem zu einem Schäferhund oder einem Bernadiener aber auch für andere Hunde ist er gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite und habe einen Hund und einen Kater

Ja, ist ziemlich gewöhnlich und wirklich unoriginell - aber passt gut zu einem Hund (also nicht gerade zu einem Sloughi, aber zu einem etwas kumpeligen Hund ganz sicher)

Wenn er DIR gefällt, dann nenn deinen Hund so! DU musst ihn schließlich ein Leben lang so rufen und vorstellen!

Mein Hund heißt auch Buddy, weil er einfach ein echter Kumpel für uns ist...

Wie viele Menschen heißen Max, oder Anna (nur als Beispiel!)...sind sie deshalb weniger originelle Menschen? Nö!

Hör auf dich und dein Gefühl!🐶

Ein recht gängiger Hundename. Ähnlich beliebt wie Balou oder Sam(my).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

er ist nett, aber ja, ich kenne diverse Buddies. Aber noch mehr Emmas.