Wie könnte man einen Eurasier nennen?

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe ist es ein Rüde ?

Vielleicht gefallen dir ja Namen wie Frodo, Balou, Duke oder Apollo 🤷🏻‍♂️ Ich persönlich finde auch Chasko schön (: sonst schau doch mal im Internet da gibt es sicher auch tolle Namensvorschläge auf ein paar Seiten !

LG

Ach, hat sich erledigt.
Nehmt was einfaches. Zwei Silben, was sich gut rufen lässt. Oder lasst den Namen einfach und vielleicht fällt euch in den ersten Wochen ein toller Name ein, wenn ihr den hund schon etwas kennt.

Meine Hunde heißen Balou, Mogli und Hermann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.