Ich mag grundsätzlich keine Videos, die echt wirken sollen, es aber nicht sind. Unabhängig davon, wie verstörend sie sind.

Dazu kommt, dass dieses Video verstörend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
MrAlfonso
Fragesteller

naa Ist ja nicht verstörend

KevinHP  28.12.2023, 16:17
@MrAlfonso

Naja, wenn man solche Inhalte gewohnt ist, vermutlich nicht. :)

MrAlfonso
Fragesteller
@KevinHP

Hab mir die ganzen SAW Filme in zwei Tagen angeschaut mag sein

Es geht zu Ende mit dieser Spezies. Die besten Zeiten haben wir hinter uns.