Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die sieht witzig aus, auch wenn ich immer gedacht habe, das Südkoreanische Schulen streng sind xD naja, sind sie auch. Ist ja nur ein Video🥲

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich glaube nicht das es nur ein video ist, es ist ja eine jungenschule bei normalen Schulen glaube ich auch das die streng sind

Du willst ganz sicher nicht in Südkorea zur Schule gehen - der Leistungsdruck ist unmenschlich.

Ein solches Video zu machen ist übrigens auch bei uns möglich - und Stuhltürme und Kostüme sind als Abistreich jetzt auch nicht so ungewöhnlich.