1 Antwort

Scheint mir ein arabischer Dialekt zu sein, ist aber ein christliches Gebet:

Hilf, o Herr, meiner Seele. Und nimm mich nicht fort, o Herr! Hilf uns, der Welt zu verzeihen. Und hilf mir, Dir den gleichen Willen zu geben, wie Du ihn wolltest. Und gib mir einen Traum, damit ich Dir denselben Willen gebe wie der Wille der Gottesmutter. Gib mir denselben Wunsch, o Herr!"

Habe auf YT eine längere Version des Videos gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=3N_uLuqGAFc

Edit: Die Sängerin, Ribale Wehbé, kommt aus dem Libanon und wurde sowohl in orientalischem, als auch byzantinischem Gesang ausgebildet.