Was das mit dem okkultem zu tun hat und es für uns nur einen Gott gibt.

Du fragst also ernsthaft, warum Christen keine okkulten Symbole tragen sollten?

Sieh mal einer an - da wäre sich selbst Captain Obvious für eine Antwort zu schade.

Ich will mal so sagen: Ich würde auch als nicht-Christ nicht einen Eurocent für son Zeugs ausgeben - geschweige denn anziehen. 🙄

Weil der Autor da irgendetwas reininterpretiert. Ich wüsste nicht wieso man keinen Kristall tragen sollen dürfte. Auch das Petruskreuz ist nicht gegen den glauben.

Anders sieht es mit Mischgewebe aus das ist laut der Bibel verboten. Ein Tshirt aus Baumwolle+Polyester fällt für einen gläubigen Christen z.b. flach.

Weil man als Christ keine anderen Götter haben soll und auch nichts mit Wahrsagerei und diesem Zauberer und Hexen Kram zutun haben soll.