Findet ihr, dass Volleyball eine wilde Sportart ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, finde ich und ich spiele/spielte selbst. 75%
Nein, finde ich nicht und ich spiele/spielte selbst. 8%
Ja, so ist mir das bekannt, obwohl ich nie gespielt habe. 8%
Nein, so ist mir das nicht bekannt, obwohl ich nie gespielt habe. 8%

4 Antworten

Nein, so ist mir das nicht bekannt, obwohl ich nie gespielt habe.

Ich habs nie im Verein gespielt und freiwillig spiele ich höchstens Beachvolleyball. Ich weiß nicht warum aber ich finde es ein bisschen langweilig. Ich bleibe bei Handball, Rugby und Tennis.

Volleyball steht mit Badminton und Hockey ganz oben auf den Liste meiner Hasssportarten. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Ja, finde ich und ich spiele/spielte selbst.

Ja es ist wild aber die Verletzungsgefahr ist meega niedrig. Außerdem macht es total spaß, ist sehr abwechslungsreich und ein toller Teamsport :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, finde ich und ich spiele/spielte selbst.

Also von wild giebt es ja jetzt zwei arten einmal das volleyball cool ist also wild oder das es eine sportart ist die halt sehr körperlich beansprucht ich würde beidem zustimmen

Lg:)

Luischen11
Fragesteller

Ja, stimmt. Aber ich meine, ob ihr findet, dass es z.B. erhöhte Verletzungsgefahr gibt oder man oft zusammenrennt.

Ja, so ist mir das bekannt, obwohl ich nie gespielt habe.

Es ist richtig wyld. Gibt sogar einen Anime davon, es MUSS wyld sein!!!

NichtGerias  16.11.2021, 20:12

Panda sagt, dass es 2 Animes davon gibt. Also doppelt wylder.