Findet ihr dass Nivea die beste creme ist?

4 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil!

moseyinlagos
Fragesteller

Nein warum

Liebe Grüße

moseyinlagos
Fragesteller
@ArniD

Meinst du. Macht die Haut aber so schön

Liebe Grüße

Potentiell reizend, fragwürdig formuliert, zu teuer

Ich mag die Penaten Creme gerne für Wunden sowie Pickel. Die hilft über Nacht.
Nivea finde ich aber auch sehr gut. Ich hatte eher fettige Haut, und die Creme ist auch eher fettig. Wenn man sie über Nacht benutzt, hilft sie aber und wirkt iwie so, dass die Haut nicht mehr selbst zu viel Talg produziert.
Auch jetzt benutze ich sie über Nacht, am Morgen habe ich dann sehr weiche Haut.

Ich finde, die Hydro Boost Creme von Neutrogena sehr toll, die zieht innerhalb von Minuten ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moseyinlagos
Fragesteller

Nivea ist nicht fettig liebes, sondern da wird so beim Produzieren das Wasser mit irgendwas geschäumt. Da ist Mineralöl drinne, aber an sich ist die normale nivea creme nicht zu fettig. Und fettig ist das falsche wort finde ich. Eher ölig. Aber An sich noch nivea soft das ist aber mit jojoba öl. Ich liebe einfache soft creme aber die Nivea Creme der Klassiker in Alu Dose ist meiner Meinung nach die beste Creme der Welt.

Liebe Grüße

segichdirnd  28.03.2024, 14:39
@moseyinlagos

Da kenne ich mich leider nicht so aus. Ich empfinde sie einfach so, ob sie so ist kann mir eigentlich egal sein. Solange sie wirkt ist alles gut :)

moseyinlagos
Fragesteller
@segichdirnd

Du ich hab Cremes und Seren, also Serums in Wert von fast 300€. Meim Gesicht sieht heftig aus

Liebe Grüße

moseyinlagos
Fragesteller
@segichdirnd

heftig gepflegt. Null falten, komplett befeuchtet. Wie ein Baby Popo. Also sauber und rein und weich.

Liebe Grüße

moseyinlagos
Fragesteller
@segichdirnd

heftig gepflegt. Null falten, komplett befeuchtet. Wie ein Baby Popo. Also sauber und rein und weich. Ich empfehle das normale nivea mit der emulgator formel und das neue nivea care mit der hydrowachsformel. das ist patentiert.

Liebe Grüße

Kamilla oder sowas. Man erkennt sie meist am Preis. Die Creme ist genial. Nivea ist viel zu dick.

moseyinlagos
Fragesteller

Nivea Creme ist keine normale creme. Nivea hat eine Konsistenz, eine Formel die ist patentiert und das findest du in keiner anderen Creme weltweit. Und die Geschichte ist genial.

Liebe Grüße