Gute Feuchtigkeitscreme bis zu 20€?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beliebtesten beiden Cremes sind CeraVe Cetaphil. Dazu wäre ein Hyaluronserum zu empfehlen, dass vor der Creme aufgetragen wird (Hyaluronic Acid nimmt das 1000-fache seines Gewichts an Feuchtigkeit auf, deshalb sollte die Haut vorher noch leicht benässt werden). Eine Sonnencreme am Tag und alkoholfreie Cleanser/Toner sind sehr wichtig bei trockener Haut.

Im Winter ist trockene Haut für viele Leute normal, also keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also das Wort "chemikalisch" ist mir neu. Aber ALLES ist letztlich Chemie.

Dennoch "Aldi Ombia Körperlotion"

Paulas Choice (um 20€-30€) Tagescreme mit SPF oder die Produkte von Balea Med haben eine solide Formulierung

Oft bringt eine normale Hautcreme (wie Nivea) den gleichen Effekt, kostet aber nur 3 Euro.

Cetaphil nimmt immer eine Bekannte.