Findet ihr, dass diese Frauen sehr hohe Ansprüche haben?

3 Antworten

Allerdings befürchte ich, dass sie ihren Partner verlassen würden, wenn der Partner seinen gutbezahlten Job verliert.

Gut möglich.

Findet ihr, dass diese Frauen sehr hohe Ansprüche haben?

Offensichtlich. Außer für die Reichen, für die ist dieses Trinkgeld zu belächeln.

Dumm wären diese Kreaturen zumindest in dieser Hinsicht ja nicht. Ich habe halt die Hoffnung, dass sowas gestellt ist, wie vieles anderes auch.

Mach dir kein Kopf darüber, genieß das Leben. Das Thema ging mir auch paar mal auf die nerven aber ohne Partner kann man auch gut Leben. Manche Leben vielleicht sogar noch viel besser ohne Partner, ist eine ganz individuelle Geschichte. Wenn es nicht sein sollte, sollte es nicht sein. Auf so eine die Geldgeil ist, kann ich nicht ernstnehmen...

verreisterNutzer  09.11.2023, 00:03

"Mach dir kein Kopf darüber, genieß das Leben."

Ich mache mir darum keine Gedanken 😌

Ritter3030  09.11.2023, 00:06
@verreisterNutzer

Ist auch besser so, unabhängig davon ob du in einer Beziehung bist oder nicht. Es lohnt sich einfach nicht sich über Frauen Gedanken zu machen.

SerenSaethu  09.11.2023, 22:44

.... wenn dieser Video-Clip echt sein sollte, dann haben diese Damen zuviel "Pretty Woman" (den Spielfilm meine ich) angeschaut....

Falls dieser Clip real (also nicht gestellt) ist, dann haben die Damen eindeutig zuviel "Pretty Woman" geschaut. Sie können es ja mal selbst versuchen, dann wissen sie zumindest, worüber sie reden.