Findet ihr das Wucher 3€ für 0,5l Apfelschorle an der Tankstelle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe noch nie Lebensmittel an der Tankstelle gekauft. Das ist mir einfach zu teuer. Unterwegs gehe ich lieber zu einem Truckport statt auf Raststätten.

Nein

Du kannst das Getraenk ja woanders kaufen, wenn es Dir an der Tanke zu teuer ist!

Nein

Tanke ist immer teurer, die verdienen ihr Geld nicht mit Sprit sondern mit allen anderen Dingen die sie in der Tanke verkaufen 😅

Nein

Die haben längere Öffnungszeiten und verdienen am Sprit nicht so viel.

Ja

Das ist schon teuer