Findet ihr das Verhalten meiner Arbeitskollegen auch peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

4 Antworten

nein

Nein nicht wirklich, ich finde es sogar gut wenn sie versuchen etwas selbstbewuster zu werden. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Egal wie gestellt das aussehen mag, immerhin versucht sie es.

Das einzige was mich höchstens stören würde ist das anmaulen dass sie für Kontrolle zuständig sei usw. Sowas stört mich immer, obwohl man letztendlich nur helfen wollte. Da wäre Teamarbeit deutlich angesagter als jemanden zu zeigen dass er/sie die Hosen trägt. Das ist wiederum ein Schritt in die falsche Richtung. Sowas kann man sonst auch anders handlen.

Ich finde es nur nicht korrekt dass du sie jetzt aber auch versuchst runterzumachen. Ist doch gut wenn Menschen versuchen selbstbewusster zu werden. Wo ist denn da das Problem?

Da ist nichts peinlich. Eine positive Haltung wirkt sich auch positiv auf den Geist aus. Warum so missgünstig?

ja

Peinlich nein,

aber übertrieben!

Dennoch musst du sie nicht runtermachen oder so, ignorier sie einfach! 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)
ja

Finde es peinlich, wenn es nicht aus innen heraus, sondern einfach nur gestellt wirkt! Dann ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung