Ist das okey?

3 Antworten

Tatsächlich kenne ich auch jemanden, der noch mit seiner Ex zusammenlebt - sie aber getrennt sind. Sie haben auch ein gemeinsames Kind. Laut ihm dient es nur zur Einsparung von Geld. Ich persönlich würde es auch nicht toll finden, jemanden kennenzulernen der koch mit seinem Expartner in einer Wohnung lebt. Aber wenn sie sagt, dass da nichts mehr zwischen beiden läuft kann es durchaus sein, dass sie die Wahrheit sagt. Es gibt aber bestimmt auch viele, die das nicht tun und gehen stattdessen fremd.

Wenn sie nichts zu Dir über ihre Beziehung und Kinder gesagt hat, würde ich auf eine weiteres Kennenlernen verzichten.

Anonym1256499
Fragesteller

Sie hat nur gesagt ich habe kinder aber nicht das sie einen Partner hat.

War für sie halt nicht erwähnenswert. Eine häusliche Trennung ist nicht so einfach wie man denkt. So eine Wohnungssuche kann sich sehr lange ziehen.