Findet ihr das sehr komisch, dass ich aus einer christlichen Familie stamme obwohl wir aus Iran sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt nicht so häufig. Würde auch direkt denken, dass du Muslim bist :D

Aber nein. Nationalität sagt nichts über Religion aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
Ronaldowater  27.07.2021, 01:13

Wegen den dunklen Haaren wird er als muslim gesehen erster Eindruck. Christen die südländer sind man glaubt erst die sind Moslems.später wenn die sich als christlich outen ist es Glasklar/eindeutig.

Nein, deswegen bist hier ein willkommener deutscher wenn du willst.

Trag doch sichtbar ein Kreuz.

lg

Nein, das finde ich nicht komisch.

Über meinen Freund, ein atheistischer Exil - Perser aus Teheran kenne ich eine ganze Reihe atheistischer Perser.

Nicht alle Perser sind "religions - süchtige Muselmanen - oder "Christen".

"Religion" ist kein unabwendbares Schicksal

"Religion" ist nachweislich heilbar.

Nein, alles in Ordnung. Zumindest ich weiß, dass es im Iran zunehmend Christen gibt. Immer mehr Iraner haben die Nase voll von muslimischen Mullahs, die sich am Volk bereichern und die Menschenrechte missachten.

Leben Deinen christlichen Glauben ernsthaft weiter.