Findet ihr das schön, von jemandem blockiert zu werden, den man mag, weil man denjenigen etwas gefragt hat, was unangenehm ist, man demjenigen...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 80%
Nein. Das finde ich auch nicht schön. 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreiben ist immer schwierig. Der eine meint es sarkastisch, lustig, augenzwinkern, seufzend und der andere liest es ganz anders.

Blockieren ist oft eine Reaktion auf zu viele schlechte Erfahrungen vorher und Unsicherheit, ob hier eine Grenze überschritten wurde. Die Frage könnte man sehr sarkastisch lesen, so nach dem Motto "hey, sag mal, was ist dir denn über die Leber gelaufen?!"

Grundsätzlich halte ich wenig von Ein-Satz-Messages.

Besser wäre eine kurze Erklärung in der ersten Message gewesen: "Ich bin nach dem Date etwas verunsichert und frage mich, warum du so schnell gegangen bist. Könnte es sein, dass es an meinem Körpergeruch liegt? Damit habe ich zur Zeit leider Probleme und das verunsichert mich auch sehr, daher wäre ich für eine ehrliche Antwort dankbar!" So in der Richtung.

Oft ist es ja tatsächlich so, dass man jemanden aus einem sehr subjektiven Grund nicht mag und das nicht sagen möchte, weil derjenige nichts dafür kann.

Ich würde die Sache komplett abhaken und nach vorne schauen. Frage enge Freunde, ob es Aspekte an dir gibt, an denen du arbeiten könntest und wie und überlege gut, ob du diese Antworten und Vorschläge für dich annehmen möchtest. Es kann ja sein, dass viele Menschen etwas an einem nicht gut finden, dass man dennoch nicht ändern kann oder will.

Wenn du Probleme mit deinem Körpergeruch hast und nicht weißt, was du dagegen machen sollst, wäre ein Arztbesuch gut, denn so etwas kann immer auch ein Symptom sein. Dann wäre es schlecht, das einfach mit extremem Waschen oder immer neuen Deos oder Mundsprays zu bekämpfen, dann sollte man die Ursache finden und gezielt bekämpfen!

awoKY
Fragesteller

Ja. Ich hab ein Problem mit meinem Körpergeruch und viele haben mich darauf angesprochen. Das hab ich ihm geschrieben, aber ich glaub, er hat mich blockiert. Ich hab seit mehreren Tagen keine Verbindung mehr zu ihm.

Tasha  01.07.2023, 19:12
@awoKY

Vergiss den Menschen.

Mit dem Körpergeruch wende dich mal an einen Arzt.

Ich hatte mal eine Phase, in der ich viel körperlich arbeiten musste und ständig nach Schweiß stank. Hatte am Ende ein Stück Seife in der Tasche und mich alle 2 Stunden kurz gewaschen. Lösung war dann wohl ein Wechsel des Deos. Der Körper kann sich wohl an Deos anpassen und dann muss man die Marke wechseln. Ich bin dann auf Deocremes umgestiegen und das Problem war beseitigt. Vorher hatte ich aber gut 2 Monate fast eine Paranoia und das Gefühl, dass ich sofort nach dem intensiven Waschen unter der Dusche wieder roch. Wäre das so weiter gegangen, wäre ich damit beim Arzt gewesen.

awoKY
Fragesteller
@Tasha

Hey. Es hat sich heute alles geklärt. Zufällig hat er mir heute geschrieben und ich habe ihm alles erklärt. Jetzt ist alles wieder gut.

Und ich hatte auch noch ein Date mit einem anderen, mit dem ich mich vor längerer Zeit mal getroffen hab und wir haben uns geküsst. Wir wollen es miteinander versuchen und ich werde bald den ersten Sex meines Lebens haben.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Andere Antwort

Wie Tasha schon gesagt hat, ist es schwierig zu kommunizieren, wenn man keine Mimik und Gestik betrachten kann.

Warscheinlich ist er unsicher, und hat dich sozusagen aus,,Angst“ blockiert.

Ich glaube nicht, dass er böswillig gehandelt hat.

Versuch ihn zu vergessen.

Grüße

Andere Antwort

Ja, das ist super, jemanden zu blockieren, der dermaßen wirr und zusammenhanglos schreibt.

awoKY
Fragesteller

Ich habe es bearbeiten lassen. Da hat noch was gefehlt.

LillyFee93112  01.07.2023, 20:21

Du Assi 😡😠

priesterlein  01.07.2023, 21:44
@LillyFee93112

Dein merkwürdiger Kommentarmarathon durch meine Antworten lässt dich wenigstens als den größeren Assi erscheinen :-)