Findet ihr das schön?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 5%
weniger dann okey 5%
Kommt drauf an 3%
Kommt drauf 1%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weniger dann okey

Hi,Zzzzzzjjjjj !

In der Realität wäre die Länge nicht geeignet. Das Muster gefällt mir gut. Da kann es, bei richtiger Länge, ruhig ein Hingucker sein.

Als Transparent für ein Nagelstudio, ebenfalls geeignet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  20.03.2021, 19:41

Hi, Zzzzzzjjjjj, vielen Dank für den Stern. Melde mich am Montag bei dir.ich vergesse das nicht. Liebe Grüße, Renate.

Nein

Ich Finde es schreklich. Jeder soll das machen udn tragen was er möchte. Ich würde nie jemanden desswegen verurteilen.

Ich hatte selbst noch nie fake Nägel und möchte es auch nicht. Und auch wenn dürfte ic he's nicht wegen meinem Beruf.

Ich finde das wirklich schreklich und könnte das nie. Ich finde es total unhygienisch und unpraktisch. Aber wie gesagt jeder wie er möchte für mich ist es einfach nichts und ich finde es wenn es übertrieben ist auch einfach nicht schön. So kürzere künstliche Nägel find ich oft auch ganz hübsch aber wäre einfach nix für mich. Allein schon desswegen weil es die Nägel einfsch total kaputt macht und man dann ständig künstliche Nägel braucht damit es nicht schlimm aussieht und ist natürlich auch furchtbar teuer.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Die fände ich "nur halb so lang" schon unfassbar grauenvoll - aber in dieser gezeigten Version finde ich sie regelrecht ekelhaft.

Das sind exakt künstliche Fingernägel von der Machart, von denen es mich graust, in sensiblen Körperregionen angefasst zu werden!

Angsteinflößend!

Und dann noch diese kitschigen Klebebildchen - sieht schlimm aus!

DianaValesko  18.03.2021, 18:08

da schließe ich mich Deiner Meinung an.

Himmelblau0815  18.03.2021, 18:15
@DianaValesko

Danke! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Frauen selber gefällt - und ich kenne nicht einen Mann, der das toll findet. Daher erschließt sich mir nicht, warum Frau mit sowas rumlaufen will ...

DianaValesko  18.03.2021, 19:15
@Himmelblau0815

Ich kenne niemanden, der das überhaupt so trägt, das ist ja auch noch die Sache, seinen Alltag damit zu bewältigen.

Himmelblau0815  18.03.2021, 19:17
@DianaValesko

Ich finde die schon "halb-so-lang" nicht alltagstauglich, obwohl Frauen Stein und Bein schwören, dass sie damit alles machen können ...

DianaValesko  18.03.2021, 19:20
@Himmelblau0815

1/4 so lang ist vollkommen alltagstauglich und gepflegt, mehr kann ich mir nicht vorstellen und man kann sicher auch kaum was erledigen damit.

Nein

Weder Länge oder Form noch das Design als solches finde ich schön.

Nein

Ich finde künstliche Nägel in jedem Fall hässlich, unnötig und fast schon eklig. Keine Ahnung warum, ist aber so. Das hier toppt aber alles, was ich bisher gesehen habe.