Was sagt ihr zu meinen Nägeln?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nicht schön 67%
Sehr schön 33%

12 Antworten

Nicht schön

Die Form ist gerade passabel, wenn man genau hinschaut merkt man dass keine perfekte Arbeit ist. Die Nägel fallen unterschiedlich auf und mir wären sie auch etwas zu lang.

Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.

Nicht schön

Ich finde die Nägel interessant, aber nicht so schön. Ich mag lieber völlig einheitliches Aussehen aller Nägel , mit Klarlack oder mit natürlichen Farben (Rosa, Weiß, Beige) lackiert

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht schön

Hiii,

Finde das Muster nd so schön.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön

Die Farbe ist okay, aber für mich müssten die alle gleich aussehen wie der Mittelfingernagel.

Skibomor  14.07.2023, 21:00

das sehe ich genauso....

Nicht schön

Finde ich nicht schön.