Findet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo

Das gehört eben dazu.

Herzlich ❤️

Nein

Wenn Du die Regeln Deiner Sportart sowie die ungeschriebene Fairness eingehalten hast, ist dagegen nichts einzuwenden.

Über den Sinn und Zweck der verschiedenen Sportarten, insbesondere solcher, die auch zur Selbstverteidigung dienen oder regelmäßig die körperliche Verletzung von Gegnern beinhalten, gibt es unzählige verschiedene und auch ablehnende Meinungen.

Nein

Das ist so, git gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Nein

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Offenbar war es ja nicht regelwidrig, Deinen Gegner k.o. zu schlagen, denn wäre es das gewesen, wärst Du disqualifiziert worden und hättest keine Medaille erhalten. Selbst dann wäre es nicht unbedingt "schlimm" gewesen, wenn es nicht mit böser Absicht geschehen wäre, dann hättest Du Dich bei Deinem Gegner entschuldigt und daraus gelernt. Da es aber offenbar ein regelgerechtes K.o. war, kann ich nicht erkennen, was daran schlimm sein soll.