Medaille Kreativ aufhängen

1 Antwort

Nicht ganz einfach - aber da ich auch nichts von der klassischen Medaillenwand, an der eine neben der anderen haengt halte, wollen wir mal ein paar Ideen zusammentragen. Den coolsten Einfall, den ich mal gesehen habe zuerst: Einer meiner Kumpels hat sich die Bueste eines Mannes - also nur Kopf, Schulter bis unter den Rippenbogen ins Zimmer gestellt und ihm alle gesammelten Werke um den Hals gehaengt. Das sah echt lustig aus - vor allem wenn Du die Bueste eines bekannten Menschen irgendwo auf dem Flohmarkt finden kannst, ist das echt super . Stell Dir mal Beethoven mit all Deinen Medaillen vor. Ein Traum.

Auch gut fand ich die Medaillendecke: Einfach mit Reisszwecken in die Decke pieken sodass sie wie bei einem Sternenhimmel von oben herunterglitzern.