Findet ihr das ok? Was hättet ihr gemacht?

4 Antworten

Sofort trennen. Das sind die Beziehungen, die früher oder später mit Polizei und / oder Frauenhaus enden.

Du bist extrem devot ihm gegenüber. Hast wenig Rückgrad, lässt dir vieles gefallen, lässt dich rumschubsen. Das soll keinesfalls beleidigend sein, aber du hast das Recht und die Pflicht deutlich zu sagen was zu willst und was nicht und wo für dich eine Grenze erreicht ist.

Jedenfalls meinte er ob wir runter fahren,ich sagte " Bitte nicht an meinem Geburtstag"

Bessere Antwort: "Nein. Mit der Person möchte ich nichts zu tun haben."

wir gingen dann trotzdem richtig auto

Warum? Du wolltest doch nicht, schon gar nicht an deinem Geburtstag, warum bist du also zum Auto gegangen? Warum nicht stattdessen ins Wohnzimmer für einen schönen Film oä? Das deine Meinung so wenig zählt (genau genommen offenbar gar nicht) würde mich stark an der Beziehung zweifeln lassen.

und ich sagte ich kann schon mit wenn du magst aber so recht ist es mir nicht

Sehr diplomatisch, aber bei deinem Partner völlig ungeeignet. Du musst lernen Nein zu sagen und dabei zu bleiben.

Er meinte dann Ich solle ihm den Schlüssel geben er ins Haus - ich kam nach und so wie ich bei der Türe drinnen war sagte er " du Lady trau dich noch einmal was sagen du deppades weib"

Da wäre für mich die Beziehung schon beendet. Auf Augenhöhe ist da gar nichts, er hat null Respekt vor dir und hat keine Ahnung von einer anständigen Beziehung. Mit so einem Menschen kann man keine Beziehung führen und schon gar nicht gemeinsam Kinder erziehen.

Ich ging garned drauf ein

Warum nicht? Warum hast du nicht sofort eine Grenze gezogen und ihm klipp und klar ins Gesicht gesagt das seine Unverschämtheit inakzeptabel ist ...

- und er provozierte , bezeichnete mich als h*** und irgendwas sagte er über meinen Toten Vater hab es aber nicht ganz gehört.

Endgültiges Aus. Damit ist er WEIT über jede Grenze hinaus geschossen. Ich würde einfach nur sagen: "Ddas reicht. Die Beziehung ist beendet." Und ich würde ihn anzeigen wegen Beleidigung. So etwas darf man sich AUF GAR KEINEN FALL bieten lassen.

So ein Mensch darf auch nicht in die Nähe von Kindern. Glaub mir, es ist unmöglich das die Kinder nicht entweder wie er werden oder für immer gewaltige Probleme bekommen. Zb Beziehungsunfähig, Kommunikation nie richtig erlernen, mangelndes Rückgrad und Selbstwertgefühl wie du, Depressionen, Aggressionen, etc. Laut Statistiken werden Kinder, die in so einem Umfeld aufwachsen, sehr viel häufiger kriminell, Opfer von Kriminalität / Mobbing oder sie werden im besten Falle (besonders die Mädchen) hypersexuell.

Übrigens verachten Kinder, die in so einem familiären Umfeld aufwachsen, oft die Mutter dann für die Schwäche. Und ich denke nicht das jmd von den eigenen Kindern verachtet werden will. Ihren Vater hassen die Kinder dann entweder oder sie lernen ihn als Vorbild wahrzunehmen, was ihr Leben und ihren Charakter langfristig schädigen würde.

Ich sagte "lass mich vorher aber mit dem Hund gehen bitte"

Nein. Bitte ist hier vollkommen fehl am Platz. Wozu bettelst du? Er erniedrigt dich, beschimpft dich, verweigert dir jeden Respekt und zeigt dir mehr als deutlich das du ihm komplett am Arsch vorbei gehst und dennoch wirfst du dich ihm flehend zu Füßen.

Wenn du schon keine Grenzen setzen und keine Konsequenzen ziehen kannst (wie erziehst du da eigentlich deine Kinder?), sag zumindest ER soll den Hund mitnehmen wenn er ne Weile weg will.

Sagte er " trau dich und hau ab und lass die kinder alleine in der wohnung weinen "

Erneut vollkommen inakzeptabel. ER darf auf unbedtimmte Zeit abhauen, aber wenn DU kurz Gassi gehst, bist du eine Rabenmutter? Er nimmt dich nicht als gleichberechtigten Menschen wahr, sondern als Hausfrauchen, deren einziger Sinn im Leben die Kinderbetreuung etc ist. Willst du wirklich eine Beziehung mit jmd, der dich nicht liebt, nur benutzt, nicht den geringsten Respekt vor dir hat und allein durch seine Art das Leben deiner Kinder nachhaltig ruinieren wird?

Schon nach der Beleidigung hätte sich der Fall für mich erledigt. Er ist erst nett zu Dir, rastet dann aber aus. Mit solchen Persönlichkeiten würde ich nicht klar kommen.

Direkter und ehrlicher erster Eindruck:

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber was hast du da kennengelernt. 😯😥

Da ist ja Andreas (Von Frauentausch) ein Witz...

Sachlich:

Ich weiß ja nicht, was du ihm "noch verbietest", aber sowas geht gar nicht. Du wolltest doch nur nicht zu seiner Tante, da kann ich dich voll und ganz verstehen, nach all dem, was sie schon gemacht hat.

Ich verstehe deinen Freund überhaupt nicht, er wirkt leider sehr aggressiv, wenn es nicht nach seiner Schnauze geht.

Ich würde ihn verlassen, wie hart es auch klingt, aber so einen Streit, wie du hier beschreibst ist ja über der Gürtellinie.

Allein, dass man mich derart als deppertes Weib und H* beleidigt, reicht schon, dass sich diese Beziehung erledigt hätte. Lass dir doch so ein Verhalten nicht gefallen.