Hättet ihr anders reagiert?

4 Antworten

Was hättet ihr gemacht? Habe ein schlechtes Gewissen weil ich ihm fast eine zwischen die Beine gehaut hätte

Du scheinst eine resolute Dame zu sein, die sich nichts sagen lässt aber sich die Freiheit nimmt selbst (alles) zu sagen ...

... und sich wundert wenn das nicht positiv aufgenommen wird.

und ich war so sauer dass ich ihm eine aus Reflex zwischen die Beine hauen wollte - machte es aber nicht - deutete es nur an und sagte am liebsten hätte ich das jetzt gemacht

Auch körperliche Attacken scheinen Dir nicht fremd zu sein.

Vielleicht solltet ihr voneinander Abstand nehmen, wenn ihr schon solch einen Umgang pflegt. Sonst kommt der Moment, in welchem Du Deine - tätlichen - Vorhaben ausführst.

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Ich mache sowas nicht aber er schlug mich ins Gesicht

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Hast du verstanden um was es ging??? Er beleidigte mich den ganzen Tag und ich schmiss ihn raus

GutenTag2003  29.04.2023, 23:24
@MUMOFTWOBOYS
und ich war so sauer dass ich ihm eine aus Reflex zwischen die Beine hauen wollte -

Reflexe sind übliche (?), unkontrollierte Handlungen.

Ich glaube bei der Geschichte wurde einiges weggelassen.

Dennoch kann jeder mit nem IQ über 10 merken, dass diese "Beziehung" oder Ehe oder was weiß ich Bullshit ist.

Armes Kind

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Nein das war die Zusammenfassung wollte nicht jedes Schimpfwort erwähnen

"Er ging her und haute mir eine ins Gesicht und sagte ich wäre eine dreckige h*** und was weiß ich nicht alles" Schon allein das ist ein Trennungsgrund! Wenn mein Freund mich schlagen und so mit mir sprechen würde, wäre die Trennung besiegelt. Natürlich hast du sicher auch einen Anteil an der Eskalation – trotzdem gibt es ihm nicht das Recht sich so zu verhalten. Der Typ hat offenbar keinen Respekt vor dir und weiss dich nicht zu schätzen. Du hattest zwar Lust ihn zwischen die Beine zu schlagen – du hast es aber nicht getan und dich zurückgehalten. Allein das zählt. Vielleicht ist eure Beziehung geprägt von gegenseitigen Nicht-Respekt. Bevor sich das nicht ändert – ist eine Trennung besser.

Er ist anscheinend mit sich und seinem Leben unzufrieden, sonst würde er nicht so reagieren. Er behandelt doch toal respektlos. Passiert so etwas öfter? Dann solltest du über eine Trennung nachdenken