Findet ihr das noch okey, wenn eine Frau 16 mit einen Mann 29 zusammen ist?

6 Antworten

Schwierig, was sollen die beiden denn für Gemeinsamkeiten haben? Da befindet man sich ja auch in ganz unterschiedlichen Lebensphasen. Aus Sicht des Mädels vlt. nicht so schlimm aber als Außenstehender würde ich mich schon fragen, ob der Typ nicht irgendwie eine schwerwiegende Macke hat mit 29 Jahren einen Teenager zu daten.

Bisschen grosser Altersunterschied.

Ich wüsste nicht, was ein normal gearteter 29jähriger Mann in einem 16jährigen Mädchen Tolles sehen soll. Eine ebenbürtige Partnerin ist das Kind für ihn doch sicher nicht!

Also entweder ist er geistig etwas zurückgeblieben, so dass er mit einer Frau im passenden Alter heillos überfordert ist, oder er sucht sich bewusst so ein junges Ding aus, das noch nicht gelernt hat, sich zu wehren und Grenzen zu setzen, das er leichter manipulieren und verarschen kann.

Würd mich schon fragen, ob der denn keine Frau in seinem Alter abkriegt und ob er es auch wirklich ernst meint und dich nicht ausnutzt, weil es in vielen solcher Fälle nun mal so ist. Mit 16 wurde ich auch ganz oft von älteren Typen angesprochen. Mir war schon klar, was man von mir will. So naiv war ich zum Glück nicht

Dass es 16 jährige Frauen gibt, die für ihr Alter reifer sind, steht gar nicht zur Debatte.

Wenn ein fast 30 jähriger Mann allerdings ernsthaft die Zeit dafür hat herauszufinden, ob besagte 16 Jährige in diese Gruppierung passt, muss etwas in seinem Liebesleben mies schief laufen. Das ist nicht mehr Offenheit das ist Verzweiflung.

Ne das ist schon ein riesiger unterschied aber kommt drauf an