Findet ihr es okey wenn ein 29 Jähriger, mit einer erst 16 Jährigen zusammen ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Ja

In diesem Alter kann es etwas problematisch sein.
Aber wenn beide 10 Jahre älter wären, wäre es fast normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

"okey" muss definiert werden. Wer definiert okey und was sind so die Maße um von okay zu sprechen?

Aber ich finds absolut komisch dass ein Typ Anfang 30 mit einem Mädchen zusammen ist was noch in die Schule geht und vor 3 Jahren noch 13 war hust...

Da würden richtig ehrliche Männer von "Der kriegt keine in seinem Alter ab" sprechen.

Altersunterschied ist normal und legitim aber ich find das Beispiel hart, der Typ ist fast doppelt so alt & das Mädchen minderjährig.

SuFaCo04  28.03.2023, 19:20

Ich bin 18 und könnte mir keine Beziehung mit einem etwa Gleichaltrigen vorstellen. Mir sind alle zu kindisch.

Nein

Ist es erlaubt jajajajaja si si si ich weiß

but gut ich finde nicht zu das für den er ist 29 es kann auch ein Person ist sein Alter geben why diese 16😭

Nein

Klar kennt liebe kein Alter, aber Date sie doch erst wenn sie 18 ist denn im Moment ist sie minderjährig und der Altersunterschied ist schon groß

Nein

Nur drei von vielen Gründen:

  • Power-Imbalance
  • Die zwei sind in komplett anderen Lebenssituationen
  • Weshalb sucht sich der Typ keine in seinem Alter? Ah, natürlich, die in seinem Alter lassen sich nicht so gut manipulieren ... Disgusting.

Das denke ich mir dabei.

Zum Abschluss verteile ich noch Red Flags an alle 🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩🚩