Bekomme ich als Frau mit 29 noch einen Mann ab?

7 Antworten

Hallo hustenbonbon3,

klar, warum nicht?

Frauen haben es in der Regel diesbezüglich eh einfacher, da Männer "schneller/einfacher" zu haben sind bzw. auf Flirts eher anspringen.

Zumindest würde dies bei Dir schneller gehen. DU müsstest dann nur herausfiltern, ob dann jeder Mann, der anspringt, auch anständig usw. ist.

Ansonsten sind sicherlich viele Menschen ab Alter x schon in einer normalen Beziehung oder gar Ehe.

Nicht unmöglich, da es Frauen dahingehend leichter haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiBuJu  01.05.2022, 10:29

Was ist denn "eine normale Beziehung"?

Nein, das ist nicht zu spät, ich kenne genug, die in dem Alter noch Daten und einen Partner finden. Klar, der Mark ist kleiner, aber es gibt viele wie du, die eben noch auf der Suche sind.

Hallo,

Es ist nie zu spät, man kann in jedem Alter ein Partner finden. Du bist doch nicht zu alt. Es kann mal ganz schnell gehen, sei froh das du vielleicht noch keine große Enttäuschung erlebt hast. Lass dir Zeit und der richtige wird schon kommen. Auf keinen Fall solltest du danach suchen und auch nicht den erst besten nehmen nur weil du Panik hast, das du kein findest.

Ich habe meine große Liebe 💘 mit 47 gefunden🤗😅, klar ich war vorher auch verheiratet aber mit der Erkenntnis von heute habe ich mich viel zu früh gebunden und geheiratet.

Nur nichts überstürzen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wenn du keine Kindr hast ist es sogar einfacher

wenn du den richtigen findest meine mutter hat sich getrennt von meinem vater mit so ungefähr 40 und hat jetzt seid 2 einhalb jahren nen freund