Findet ihr das Motorrad schön?

11 Antworten

nein ist zu eintönig. schwarz matt ja aber es braucht auch weiße streifen zb

sieht sonst zu emo haft aus xD

User35871
Fragesteller

das würde ich auch machen

ganz niedlich

Der Schriftzug auf dem Auspuff stört.

User35871
Fragesteller

jaa

safur  23.05.2021, 19:34
@User35871

Ich würde mal mitfahren.

Bist du Ghost Rider?

User35871
Fragesteller
@safur

ich bin 16 xD aber will nach meinem Auto Führerschein einen Motorrad Führerschein machen, ich schaue öfters Kuhlewu

User35871
Fragesteller
@safur

aber ghost rider würde ich schon gerne sein

Knattergreis  23.05.2021, 19:47

Das ist ein Akrapovic Auspuff, sehr hochwertig und recht teuer. Ich hab diese hitzebeständigen Aufkleber immer abgerissen aber viele erneuern sie sogar noch regelmäßig. Ihn abzureißen ist für die meisten so, als würdest Du das Nike-Zeichen oder die Adidas-Streifen von Deinen Schuhen abreißen. Oder den Mercedes-Stern vom Auto halt, sowas in der Art.

safur  23.05.2021, 19:54
@Knattergreis

Ja ist für mich eben ein Stilbruch.

Sonst sieht das Teil echt heiß aus. 😉

9 denke ich?

Also es ist wirklich schön, schlicht und unaufgeregt und so.

Aber vielleicht etwas ZU schlicht?

Also ich bin kein Fan von farbüberladenen Machomaschinen (ich konnte es nur so ausdrücken) aber nach einiger Zeit würde mir etwas langweilig werden beim draufschauen.

User35871
Fragesteller

welche farbe passt gut zu schwarz?

lilino  23.05.2021, 19:37
@User35871

Gold finde ich. Also mein Vater hatte eine Zeit lang eine Triumph Daytona 675 in schwarz mit goldenen Felgen und Gabel und die sah (meiner Meinung nach) echt gut aus. Aber du solltest echt machen was du willst, muss ja dir gefallen!

9/10

Ich finde es eigentlich übel cool. Vielleicht ein bisschen zu einheitlich. Ein paar kleine silberne oder weiße Akzente könnten möglicherweise ganz gut passen?