Frage von wurstbemmchen, 450

Lange Haare ab oder nicht?

Mich interessiert, zu welcher Frisur ihr mir raten würdet. Wieviel soll ich abschneiden lassen? Was würdet ihr an der Farbe verändern?

Antwort
von Clipmaus, 212

Hallo,

da Du hier in der Regel nur Laienantworten bekommst , kannst Du nicht davon ausgehen , dass Dir Jemand einen wirklich guten Rat geben kann!

Warum gehst Du nicht einfach zum Friseur deines Vertrauens und lässt dich dort  beraten ? Weißt Du , Friseure sind eben die Fachleute und was Friseure können , können nur Friseure !

Auf jeden Fall würde ich Dir die Spitzen garantiert 10 Zentimeter abschneiden. Die Vorderfront würde ich leicht abstufen und die Farbe würde ich natürlicher gestalten!

Du würdest auch die passenden Pflege und Styling-Tipp`s bekommen :-))

Also mein lieb gemeinter Profi-Rat : geh bitte zum Friseur !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

Kommentar von wurstbemmchen ,

Zum Frisör gehe ich morgen sowieso. Wollte nur sehen, was die "normalbevölkerung" denkt. 😉

Antwort
von Pangaea, 207

Deine Haare sehen ziemlich kaputt und glanzlos aus. Ich würde sie radikal abschneiden.

Wenn du von Natur aus glatte Haare hast, schau dir doch mal den "Rachel"-Schnitt an, der sieht bei dicken Haaren (die hast du ja) immer gut aus: http://www.freundin.de/beauty-starfrisuren-frisuren-aus-film-und-fernsehen-der-r...

Wenn das Blond nicht deine Naturfarbe ist, würde ich nach und nach dazu übergehen, nur blonde Strähnchen machen zu lassen, und natürlich die Haare gut pflegen, damit sie wieder gesünder aussehen.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ich hab leider sehr dünne, leicht lockige Haare.

Kommentar von Pangaea ,

Dann ist der "Rachel" nichts für dich. Den müsstest du immer glätten.

Aber wenn du eine wirkliche Veränderung suchst, könntest du mal einen Meg-Ryan-Schnitt probieren: http://www.jolie.de/frisuren/die-beruehmtesten-star-frisuren-aller-zeiten-12

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ich fürchte das ist mir zu radikal. 😉Aber danke.

Kommentar von CocoKiki2 ,

süüüüß, ich wußte sofort, dass du friends meinst. die ideen sind total gut. beide frisuren gefallen mir sehr obwohl ich würde ihr auch zu meg ryan raten.

Antwort
von Schocileo, 160

Da man dein Gesicht leider nicht sieht ist es schwer etwas zu sagen, aber ich versuche es mal :)

Ich glaube, dir würden braune Haare stehen. Außerdem würde ich an deiner Stelle die Haare gut kurz schneiden, denn sie sehen, sorry dafür, ziemlich kaputt und trocken aus. Vielleicht so bis zu den Schultern? Lass dich da am besten mal beraten.

Antwort
von Feynja, 171

Ich würde ein bisschen was abschneiden. So viel das sie wieder schön aussehen :) aber nicht zu viel die langen Haare stehen dir.  Schonmal mit braun versucht?  Ansonsten das Blond mal auffrischen das sieht echt gelb aus.  

Kommentar von wurstbemmchen ,

Zu dunkel steht mir nicht. War auch lang nicht mehr beim Frisör.

Antwort
von labertasche01, 180

Wie viel möchtest du denn verändern?
Was hältst du von 15cm kürzer und etwas Farbe?
Vielleicht nur unten rein Farbe ( ist ja in im Moment). Entweder rot oder braun.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Es soll auf jeden Fall nicht ungepflegt aussehen. Ansonsten würde ich sie schon gern lang lassen.

Kommentar von labertasche01 ,

Also die Spitzen würde ich schon etwas kürzen.
Tja und dann halt etwas Farbe. Aber nicht so krass. Vielleicht einen Braunton und nur unten 10 cm.

Antwort
von longhairlover, 105

Hallo,

die langen Haare schauen so super aus, ich würde keinen einzigen Centimeter abschneiden lassen. Wenn Du eine Veränderung haben möchtest, warum lässt Du Deine Haare nicht noch ein bisschen wachsen?

Von der Farbe her gefällt mir schwarz sehr gut.

Antwort
von Tommkill1981, 178

Hmm das ist nicht leicht. Wenn es um die Haare einer Frau geht da hört ja meist der Spass auf :-).

Du musst Dich wohl fühlen und damit rum laufen...Also ich finde deine langen Haare echt schön....Von mir aus müsstest da nix ändern....Aber wenn Du eine Veränderung möchtest dann mache es einfach...Haare wachsen ja zum Glück nach.....Viel Erfolg...

Antwort
von Gwennydoline, 159

Vielleicht ein hübscher V-Schnitt. Würde jedoch nicht viel an der Länge verändern 

Antwort
von Van2002, 118

Ich würde sie Mittel-dunkelblond färben und nur 4cm an machen

Antwort
von Lemonyh, 140

So schönes langes Haar. Würde gerne mit dir tauschen. Ich mag aber auch kurze Haare, wenn der Schnitt peppig und frech ist. Sehr schwierige Entscheidung.

Antwort
von dilare, 122

Versuche doch bis zur Schulter und ein dunkleres blond

Antwort
von Tuffi111, 120

Mhh an sich sind die haare echt schön Vllt.  lang lassen aber ein wenig Stufen mit einbringen und die Haare braun färben 

Antwort
von DarkGamingYT, 126

Bischen kürzer etwa 10-15 Cm.

Lg Dark

Antwort
von Bentmann1990, 99

Ja, schneid die Haare ab, am besten auf Schulterlänge, das würde besser und gepflegter aussehen. Die Farbe ist okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community