Wie ist die Motorrad-Marke Luxxon?

3 Antworten

das ist eine Billigmarke. Solche Dinger werden irgendwo in China herstellelt und in Deutschland in Baumärkten verkloppt.

Selbst unter den Billigmarken findest du da eindeutig bessere.

Thommy1881  19.05.2017, 01:40

Baumarkt Roller. Du hast keine ahnung. Da stehn China Abfall Eimer ja von mit aus. Aber nicht Alle China Marken sind schlecht. Es ma sein denken und Vorurteil raus hauen. Aber keinerlei Erfahrung mit den China Rollern. Oder weil dich ja so gut auskennst. Immer Schrott Roller gehabt. Lach.

Luxxon ist eine Gute Marke die Teile halten und laufen schön rund grad der Jackfire ist kein "Normaler China Roller" WUNDER geschehen aber es gibt auch GUTES an Rollern aus Fernost. Nicht Alle aber von den wenig guten China Rollern ist Luxxon eine Hochwertige Marke.

Nalim07  10.01.2024, 12:44

Man merkt du hast keine Ahnung wirklich billig ist der von der qualität absolut nicht ich fahre ihn schon seit 3 Jahren und der hat bis jetzt noch gar keine Probleme gemacht er war regelmäßig bei der Inspektion und hat jetzt 9.000km gelaufen.

Luxxon wird in Deutschland von dem Disstributer Karcher (nicht Kärcher) vertrieben. Die Motoren sind Top. Ich kenne viele Zufriedene Leute. Ich bin selber auf einen ganz neuen Luxxon eco 4 Takt Euro4 umgestiegen 50ccm.Soweit zufrieden. Nur das dass Ding so neu ist das sich niemand damit Auskennt.

Die Marke Luxxon hat eine Offizielle Lizenz für einen Mineralli Motor nachbau. Die Motoren Qualität ist da top. China Vorurteil hin oder her. Der läuft sehr gut. Mit offener CDI mega geil der zieht an der ampel so manchen Peugeot  oder Sonstige ab. ;-)