Findet ihr das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ich finde es nicht komisch 82%
Ich finde es komisch weil... 6%
Ich mag es wenn mein Freund mich so hebt weil... 6%
Ich hebe meine Freundin gerne so hoch weil... 6%
Ich mag es wenn meine Freundin mich so hebt weil... 0%
Ich hebe meinen Freund gerne so hoch weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es wenn mein Freund mich so hebt weil...

… ich es schön finde.

Das macht er ab und zu. Einmal hat er mich sogar herumgewirbelt. :D er ist einfach toll. ❤️😊

Tugra60
Fragesteller

Ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt. Ist ein schönes Gefühl 😁.

Yuena  24.04.2023, 04:30
@Tugra60

Es ist einfach schön, mit dem Partner herum zu albern löst viel Glück und Liebe in einem aus. Ist schwer zu erklären, aber ich fühle mich immer sehr glücklich bei ihm. Und wir albern generell zusammen auf viel rum. 😄

Tugra60
Fragesteller
@Yuena

Mach ich mit meiner Freundin auch. Ist lustig.

Tugra60
Fragesteller
@Tugra60

Besser gesagt einer Schulfreundin von mir.

Yuena  24.04.2023, 05:21
@Tugra60

Okay mit platonischen Freunden würde ich das niemals machen. Es ist für mich persönlich eine etwas "intimere" Geste, die nur meinem Partner und mir bestimmt ist.

Tugra60
Fragesteller
@Yuena

Ich kenn sie halt schon sehr lange und sie hat auch keinen Freund oder sowas. Sonst würde ich sowas nicht machen aber irgendwo hast du recht.

Yuena  25.04.2023, 04:59
@Tugra60

Ich hatte auch mal ein platonischen Freund, den ich über 15 Jahre kannte. Sowas habe ich auch nie mit ihm gemacht. Da war es auch völlig irrelevant, dass wir beide immer Single waren. Das geht einfach nicht für mich.

Tugra60
Fragesteller
@Yuena

Velleicht hast du recht aber wir haben das in dem Moment gemacht.

Ich hebe meine Freundin gerne so hoch weil...

Hallo Tugra60,

wenn sich zwei Menschen lieben, so mögen sie in der Einheit miteinander auch ein Stück weit die jeweils andere Person sein. Das schließt ein, die jeweils andere Person auch zu erhöhen - symbolisch im Hochheben.

Gleichermaßen darf die andere Person so in den Armen oder auf den Händen der tragenden Person ruhen.

Ich mag meine Frau wie auch sehr gute Freundinnen gern so hochnehmen. Aber ich mag es auch, so hochgehoben zu werden. Einmal wäre ich die führende, zum anderen Mal die folgende Person.

Archaich wäre das Hochheben eine Demonstration von Kraft gegenüber der anderen Person, ggf. um diese Person zu dominieren. Das wäre in meiner Sicht außerhalb jeglicher Liebe.

Doch wäre auch das hochgehoben Sein aus einer solchen Motivation in eigener Liebe wieder ein Erhöhen im genannten Sinne. Das Hochheben aus eigner Liebe heraus wäre ggf. als ein Dominieren missverstanden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich finde es nicht komisch

Das leben an sich ist komisch genug, was soll da noch zu komisch sein? Was ist komisch, was ist normal? Soll jeder machen wie er lust drauf hat, vielleicht war es in dem Augenblick witzig.

Ich finde es komisch weil...

... meine Verlobte mich nicht hochheben könnte.