FIFA 22 Jubel?

2 Antworten

Für den Ronaldo-Jubel (Hier & Jetzt) musst du RB bzw. R1 durchdrücken und dann einmal kurz auf B bzw. Kreis drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
ILoveKarmakun
Fragesteller

Wie gesagt ich meine nicht den Standard Ronaldo Jubel wo er süü macht ich meine den wo er sich mit einem anderen Abklatscht und sie BEIDE süü machen

Der CR7 ist (PC) RB halten + B

Skopion: (PC) LT halten + Right Stick von links nach rechts flicken

Woher ich das weiß:Hobby
ILoveKarmakun
Fragesteller

Ich meine nicht den normalen Jubel sondern der wo er sich vorher mit einem anderen Abklatscht und kannst du das vielleicht auf PS4 schreiben?

3liasgf  05.01.2022, 10:25
@ILoveKarmakun

Das gibt es nicht! Schreib halt gleich welche Konsole!

PS4: CR7 R1 halten+ Kreis

Skorpion R2 halten + R < nach > flicken